Über uns

Was ist Feminet?

Feminet ist das digitale Netzwerk für moderne Frauen, die mehr vom Leben wollen!

Frauen, denen die eigene Karriere genauso wichtig ist, wie ihre weibliche Intuition. Frauen, die sich ihrer Stärke bewusst sind und diese nicht länger verstecken wollen. Frauen, die erfolgreich, motiviert, leidenschaftlich und wissbegierig sind, die in keine Schublade passen und sich in ihrer Weiblichkeit gegenseitig inspirieren, unterstützen und voneinander lernen wollen.

Auf Feminet kommen all diese Frauen zusammen – immer und überall, zu Hause, im Büro und unterwegs. Sie vernetzen sich online und auf Meet-Ups – tauschen sich aus, schaffen neue Möglichkeit und knüpfen Kontakte!

Was macht Feminet?

Hier wird geschrieben und informiert. Horizonte werden erweitert und neue berufliche sowie private Wege werden gesucht, gefunden und gemeinsam beschritten. Hier geht es um Frauen, die zusammenkommen und sich austauschen, um dadurch ihr ganz eigenes Potenzial zu erkennen und zu nutzen. Es geht um Liebe, Karriere und Leidenschaft, genauso wie um Abenteuer, Reisen und die Suche nach dem Ich. Es geht um die Gemeinschaft und es geht um dich!

Feminet.de Team:

Nadja Uerbach

Nadja ist freiberufliche Texterin und Bloggerin in den Bereichen Lifestyle, Fashion und Reisen. In Deutschland aufgewachsen, fühlt sie sich seit 2008 in Irland zu Hause. Hier lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einem kleinen Dorf am Meer und geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben nach. Dabei wird sie nicht nur von ihrer Familie, sondern vor allem von der unvergleichlichen irischen Landschaft inspiriert.

Josefin Gericke

Als absolute Nachteule mag ich es, so lange wie möglich auf zu blieben. Die Stille und die Dunkelheit der Nacht geben mir ein berauschendes Gefühl und machen mich unheimlich kreativ. Außerdem bin ich ein Fashion-Liebhaber, der seinen Blick nicht von gut gekleideten Menschen abwenden kann. Meine Inspiration erhalte ich dabei hauptsächlich auf meinen regelmäßigen Reisen: von einzigartigen Menschen überall auf der Welt.