10 Make-up Fehler, die dich älter wirken lassen

Vorbei sind die Tage, als es darum ging, mit dem Make-up ein paar Jahre hinzu zu mogeln. Während es früher noch darum ging, mit Hilfe von Make-up als erwachsen angesehen zu werden, möchtest du jetzt lieber ein paar Jahre wegschummeln. Dabei werden oft Fehler gemacht, die dann dazu führen, dass man eher noch etwas älter wirkt.

©123RF.com


Obwohl du viel Erfahrung und Übung damit hast, Make-up für dich zu nutzen und dadurch das Beste aus dir zu machen, deine Lieblingsprodukte gefunden hast und dich wohl und sicher fühlst mit der täglichen Schmink-Routine, führen schleichende Veränderungen dazu, dass es nicht mehr so wirkt wie eigentlich geplant war.

Lies hier, was du bei deinem Make-up besser vermeiden oder zukünftig einfach anders machen solltest: